Der Verein „brotZeit“ von Uschi Glas ist nicht irgendeine Organisation. Mit Hilfe von 1800 freiwilligen Helfern hat der Verein dafür gesorgt, dass 318 Grund- und Förderschulen in ganz Deutschland ein kostenloses und nahrhaftes Frühstück erhalten. Ihr Ziel? Jedem Kind einen guten Start in den Tag zu ermöglichen, seine Lernfähigkeit zu fördern und ihm zu helfen, sich insgesamt wohl zu fühlen.

Und bei der Spende von Argeta Junior geht es nicht nur um Geld. Es ist ein Beweis für das Motto der Marke, „Spread Good“ und ihr Versprechen, etwas zu verändern. Aber das ist noch nicht alles, was Argeta Junior macht. Für viele Eltern ist die Marke Argeta ein zuverlässiger Verbündeter, wenn es darum geht, ihre Kinder mit leckeren, nahrhaften Mahlzeiten zu versorgen. Von leckeren Wurstaufstrichen bis hin zu schmackhaften Fischaufstrichen werden die Produkte von Argeta Junior immer mit Liebe hergestellt und auf den Geschmack und die Ernährungsbedürfnisse von Kindern abgestimmt. Dank ihrer „Frei Von“-Rezeptur sind sie frei von Zusatzstoffen und praktisch verpackt – die perfekte Antwort auf die Bedürfnisse einer viel beschäftigten Familie, egal wo sie hingeht.

Das Engagement von Argeta Junior für Qualität erstreckt sich auch auf die sorgfältige Auswahl der Zutaten. Nur feinstes Hühnerfleisch, feinste Thunfischfilets, natürliche Gewürze und pflanzliche Öle finden ihren Weg in diese beliebten Aufstriche und gewährleisten, dass sie sowohl sicher als auch gesund sind. Die Eltern können beruhigt sein, denn sie wissen, dass Argeta Junior sich um die Lebensmittelsicherheit kümmert.

Die Spende von Argeta Junior an den Verein „brotZeit“ von Uschi Glas und das Engagement für qualitativ hochwertige, nahrhafte und bequeme Mahlzeiten verkörpert die Mission der Marke, „Spread Good“. Ob wir nun für die Bekämpfung des Hungers im Kindesalter spenden oder schmackhafte und gesunde Aufstriche herstellen, Argeta Junior sorgt dafür, dass nicht nur der Körper, sondern auch das Herz genährt wird.

Argeta Junior stellt nicht nur leckere und gesunde Brotaufstriche für Kinder her, sondern setzt sich auch für eine bessere Welt ein. Mit der Unterstützung des Vereins „brotZeit“ von Uschi Glas lebt Argeta sein Motto und Versprechen an die Welt: „Spread Good“. Bei den Aktionen von Argeta Junior geht es um mehr als nur um die Herstellung leckerer Aufstriche; es geht darum, die Herzen zu berühren und einen Beitrag zum Aufbau einer besseren, helleren Zukunft für alle zu leisten. Schließlich ist Argeta nicht nur eine Marke, sondern ein Teil der Gemeinschaft.